reset der Seele - BMS-Healing-Regenerationsprozess

Der Weg in die Vollendung

Durch die Anbindung an unsere Schöpfung, 
unser “Sein” und das Bewusstsein “Du bist Alles”
werde ich Dir mit der Methode “Reset der Seele”  den Startschuss zu Dir selbst geben. Mit Werkzeugen im Bewusstein wirst Du in Übernahme Deiner “Selbstverantwortung”  im Alltag lernen mit Dir zu verschmelzen. Das tägliche Leben birgt Herausforderungen, die uns jeden Tag aufs neue fordern. Manchmal braucht es nur einen Schritt und etwas MUT. Deine Talente und Stärken warten entdeckt zu werden und deine Angst, Ohnmacht, Unzufriedenheit, Wut oder Schmerz sich zu verabschieden. 

BMS-HEALING-Regenerationsprozess

Die Geistige Wirbelsäulenausrichtung in 3D-Methode ist die Basis und die Anbindung an unseren “göttlichen Ursprungskern”. In der Wirbelsäule sind viele Dinge unseres Seins gespeichert. Über eine anschließende Seelenkommunikation auf medialer Ebene werden alle Disharmonien über Impulse an das Quantenfeld etc. gelöst. Nach ca. 2,5 Std. ist ein Clearing erfolgt in Übereinstimmung mit der Seele. Nach der Energieübertragung findet im Körper ein Regenerations- und Selbstheilungsprozess statt. Den Körper, Geist und Seele müssen sich der neugeschaffenen Ordnung anpassen und der Weg in die “Selbstverantwortung” beginnt nun und wird über die Bewusstseinsarbeit regeneriert für den täglichen Gebrauch.. Dies kann, muss aber nicht zu Erstverschlimmerungen, wie auch Symptome ähnlich wie Muskelkater führen. Es braucht Zeit um alles umzuwandeln. Schon in den ersten Tagen und Wochen wird viel Veränderung und Verbesserung wahrgenommen. Die komplette Regenerationszeit kann bis zu einem Jahr dauern.

P.S. Es handelt sich hierbei nicht um eine Therapie im medizinischen Sinne, sondern um eine spirituelles Geschehen auch Geistheilung genannt und ersetzt auch nicht den Heilpraktiker oder Arzt

Mein Angebot für Sie!

soap-bubble-3527306_1920-2

21 Tage Bewusstsein

21 Tage täglich 30 Minuten:

900,00 Euro

soap-bubble-3527306_1920-2

6 Monate Mentoring

6 Monate 1 x wöchentlich für 30 Minuten

1200,00 Euro

soap-bubble-3527306_1920

Einzeltermine - Fernbehandlung

1 Stunde

 120,00/Std

DIE SPRACHE DER TIERE

Tierkommunikation

Tiere können uns nicht direkt mitteilen, ob und in welcher Form genau diese an Krankheiten oder Verletzungen leiden – auch zeigen Sie uns gerne die Wehwehchen des Herrchens. Deshalb ist es eine sinnvolle Methode die Beschwerden eines Tieres in Verbindung mit dem Herrchen in Form ganzheitlicher Energiearbeit auszutesten, um diese entsprechend behandeln zu können. Ob Schmerz, Unwohlsein oder Lustlosigkeit: Mit speziell auf Sie abgestimmte Geistheilungsmethoden  können wir unseren tierischen Familienmitgliedern dabei helfen sich selbst zu regenerieren und auch die Besitzer um ein erfülltes, beschwerdefreies Leben zu führen.