Geist

Reset der Seele

Mit der Anbindung an Deinen göttlichen Kern wird über die 3-D Ausrichtung der Wirbel- säule Dein ursprüngliches „Sein“ frei geben. Multidimensional werden über Impulse Spiralnerven, Bandscheiben, Meridiane, Chakren etc. aktiviert und dann mit Quantenheilungselementen die Seelen- kommunikation in den Fluss gebracht. Alles was nun gehen möchte wird los gelassen – der Resetknopf ist gedrückt und Du bist wieder bereit in Übernahme Deiner „Selbstverantwortung“ in Dein TUN zu starten.
Beach Summer Holiday Vacation Traveling Relaxation Reading Concept

Regenerationsprozess mit Energieübertragung

Die Geistige Wirbelsäulenbegradigung ist die Basis, der Anfang des Prozesses zur Gesundung von Körper, Seele, Geist. Nach der Energieübertragung findet der Körper eine Regenerations- und Selbstheilungsprozess statt.
attractive-hispanic-lady-with-dumbbells-sitting-on-GEBTG2G.jpg

Ohne Berührung des Körpers

Ohne Berührung des Körpers und in Sekundenschnelle ist die Gnadenenergie der Neuen Zeit übermittelt und das Gleichgewicht wiederhergestellt. Es ist die Wiederherstellung der göttlichen Wirklichkeit in allem was ist. Mensch – Tier – Natur.
beach-summer-holiday-vacation-traveling-relaxation-PBB95PV.jpg

Jeder Mensch ob alt oder jung

Jeder Mensch ob alt oder jung sollte aufgerichtet sein um den er Vollkommenheit von Körper, Seele und Geist gehen zu können. 93% der Menschen haben eine Fehlhaltung. Ca. 60% leiden permanent unter Verspannungen, Rücken- oder Gelenkbeschwerden.

Reset der Seele Angebot

young-woman-meditating-in-lotus-yoga-pose-PAGL35E.jpg

Sitzung

Sitzung ca. 2,00 - 2,5 Std
120,00 Euro/Stunde.
woman-stretching-on-yoga-mat-PW6S337-1.jpg

Nachgespräch

Sitzung ca. 30-60 Minuten
120,00 Euro/Stunde.
home-fitness-WJTP96Z.jpg

Begleitung

1 x pro Woche ca. 30 Minuten
60,00 Euro/Stunde