Bewusstsein

"Sei dir deiner selbst bewusst"

Bewusstsein, Geist und Seele sind im Grunde allwissend. Die von Menschen gemachten Normen, Werte, Gesetze oder Regeln führen uns auf den Irrweg der Seele. Über verschiedene Reflektionen unseres Umfeldes, sowie tierischen Begleitern bekommen wir Hinweise, die uns führen würden. Würden wir alle Lebewesen als Individuen betrachten würden wir eine Schubladisierung vermeiden und uns alle auf unseren eigenen Weg begeben, der uns die Kraft gibt frei zu handeln und auch in einem gesunden Sein im Hier und Jetzt zu leben. Nimm es wieder in die Hand “Dir selbst bewusst zu werden “, denn dies führt Dich zum Innersten nämlich zu Deiner eigenen Herzensenergie und lässt Dich dadurch wachsen. 

Mit verschiedenen Techniken unterstütze ich dich in deiner Kommunikation mit “Deiner Seele”

Mediales Wissen

Meine angeborene Anbindung nach oben wurde durch meine Arbeit mit vielen Menschen und Tieren durch verschiedene Techniken verfeinert. Durch einen sehr klaren Blick auf den wesentlichen Punkt im Energiefeld des Menschen erreiche ich in kürzester Zeit eine Veränderung im Bewusstsein meiner Klienten. 

Autodidaktin

Über die Anbindung an den Ursprung unseres Seins – unserer Energie – wird es möglich das Wissen aus Büchern, Weiterbildungen und dem täglichen Miteinander spezifisch für die jeweilige Person “downzuloaden”.

Positive Energie

Mensch und Tier empfinden mich als Magnet – sie fühlen meine Kraft – meine klare Sicht und öffnen sich voll und ganz ihrer Kommunikation zu mir. Über die Aspekte an die Dinge ran zu gehen wird sich der Wege sichtbar machen.

Mutter Erde

Schon früh war mir klar, das der Ursprung allen Heilseins aus der Anbindung und Verbindung der Kraft der Natur entsteht. Über die eigene Schöpfung kommen wir wieder in unsere Kraft. Die Einfachheit des Seins unterstützt uns auf unserem Weg.

Mentoring

Dogmen, Glaubenssätze, Strukturen aus Ausbildung, Familie und Schule führen uns weg von unserer Seele. In den Geist sich selbst zu beobachten, finden wir Schätze in uns, die unserer eigenes ICH wieder hervorholen. Tägliche Übungen unterstützen einen.,

Bewusstseins Angebot

telefonisch oder vor ort

Nutze vorab das kostenlose Beratungstelefonat, um herauszufinden, ob ich auch für dich der richtige Ansprechpartner bin.

 

Stundensatz für Arbeiten nach Beratung: 120€/Stunde